Hilfe / Support

Wichtige Fragen

  • Kann ich meine Bestellung auch persönlich abholen?
    Nein, in Schaan befindet sich nur das Büro und kein Ladenlokal.

  • Bekomme ich meine Ware am nächsten Tag, wenn ich A-Post bestelle?
    Natürlich geben wir unser Bestes und bemühen uns, Ihnen Ihre Ware so rasch wie möglich zu liefern. Ob die Ware wirklich am nächsten Tag bei Ihnen eintrifft, können wir nicht in jedem Fall garantieren.

  • Kommen noch Gebühren oder Zoll hinzu?
    Nein, die Ware wird von uns beim Import verzollt und versteuert. Wenn Ihr Einkauf bei Ihnen eintrifft, fallen keine weiteren Gebühren mehr an.

  • Kann ich auch auf Rechnung bestellen?
    Ja, an Stammkunden liefern wir auch auf Rechnung. Die Rechnung senden wir Ihnen elektronisch an die von Ihnen registrierte E-Mail Anschrift. Die Frist für die Bezahlung ist 10 Tage ab Rechnungsdatum. Bis zum Ausgleich steht die Zahlungsart Rechnung für weitere Bestellungen nicht mehr zur Verfügung.

  • Kann ich bei Ihnen auch mit Kreditkarte oder Postfinance Card bezahlen?
    Zur Zeit noch nicht, aber wir arbeiten bereits an einer Lösung.

  • Liefern sie nur in die Schweiz?
    Nein, wir liefern in die Schweiz, nach Liechtenstein und in alle Länder der europäischen Union (EU)

 

Zuletzt angesehen